ALLDIMENSIONS GmbH
Ist es Fiktion, mit den Tieren zu kommunizieren, an ihrer Lebensfreude, ihren Emotionen, Schmerzen und Kummer         teilzuhaben?   Gewiss nicht!
Mit einer liebevollen einfachen Technik, kann der Kontakt zu unseren Mitgefährten hergestellt werden. In Gesprächen mit Haustieren kommen die erstaunlichsten Dinge zutage. Es scheint, als lachten unsere Lieblinge liebevoll mit uns über verzwickte Lebenssituationen. Sie wünschen sich mehr Kontakt zu Artgenossen, lieben unsagbar ihre Besitzer und das Leben. Auch wünschen sie sich angemessene Behandlungen im Krankheitsfall, die nicht immer mit den Praktiken der Tierärzte übereinstimmen. Jeder kann lernen mit Tieren zu sprechen und sie verstehen!  
Ablauf einer Einzelsitzung:  Zunächst gibt es 2 Möglichkeiten. Du bist persönlich anwesend oder nicht. Du kannst mir 1-3 Bilder schicken auf denen ich dein Tier erkennen kann. Auf einem Bild müssen das Gesicht und die Augen zu sehen sein (aber bitte keine "roten"). Dazu nennst Du mir noch den Namen des Tieres und wo es wohnt. Ob du mir ein Foto oder eine E-Mail schickst ist nicht von Bedeutung.   Dies genügt für die erste Kontaktaufnahme. Ich werde Verbindung mit deinem Tier aufnehmen Fragen stellen und ihm zuhören.  Ebenso werde ich mir von ihm über seinen Körper und seine Organe berichten lassen. Dies dauert ca. 30 Minuten. Jetzt erst werde ich deine Fragen an oder zu deinem Tier lesen und mit ihm besprechen.  Danach nehme ich Kontakt mit dir auf und wir besprechen alles. Diese Gespräch dauert erfahrungsgemäß ca. 30-60 Minuten.   Wenn du hier bist geht das natürlich alles Hand in Hand.  Voraussetzung ist aber daß du mir eine ausgefüllte Anmeldung per Post oder per Email  zugesandt hast. Termine für nach Vereinbarung     Aktuelle Seminartermine Art Beschreibung Einzelsitzung Sitzung und - wenn du nicht persönlich anwesend sein kannst anschließende ausführliche Besprechung Gesamtdauer ca. 1 - 1,5 Stunden Seminar Die Kommunikation mit Tieren kann auch erlernt werden.  In meinem intensivem Ganztagesseminar steht die Kommunikation mit Tieren im Mittelpunkt. Wo? Fürth, Espanstr. 116 Um die eigene Wahrnehmung zu verbessern empfehle ich vorab die Aktivierung "Deiner Psychische Sensibilität" 
Ist ein Tier zu einem Kontakt bereit, so ist eine umfangreiche Kommunikation mit  ihm möglich,  denn Tiere können nahezu alles mitteilen und wir können z.B. ihre  Verhaltensweisen besser verstehen lernen.  Viele Dinge (u.U. auch Krankheiten) können geklärt werden.   Seit 2000 darf ich auch immer wieder Tiere auf Ihrem Weg in die "Geistige Welt"  führen und begleiten.   Mit der ständigen Entwicklung meiner feinstofflichen Wahrnehmung  konnte ich den Kontakt zu Tieren ständig verbessern.       Schon 1986 begann ich mehr oder weniger  unbewusst mit Tieren zu kommunizieren. Mit meinem ersten Hund, hatte ich viele  positive Erfahrungen gemacht und es  entwickelte sich ein sehr inniges Verhältnis.
Tierkommunikation
Startseite Multidimensionale Problemtransformation Clark Zapper, Diamond Shield IE, Crystal Zapper .... Alternative Heilmethoden, Energetisches Heilen, Wirbelsäulenaufrichtung, ... Psychische Sensibilität, Talente, BABA BEDI Mit Tieren sprechen, denn sie antworten Gästebuch Meditation Preise Sonstiges Veranstaltungen Esoterischer Freundeskreis Musik-CD Bestell-Formular Anfahrt Garantie Widerruf Abnehmen Disclaimer Impressum Mit Tieren sprechen, denn sie antworten